Wir sind Live

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Betriebsöffentlichkeit, 

 

MACH MIT ist fit für einen digitalen Wahlauftritt 2022. 

Wir haben mit Sorgfalt an unseren Seiten gearbeitet, um Dir uns und unsere Ideen gut vermitteln zu können. Dieser Webauftritt ist selbstgemacht und steht für Engagement: Wir machen Betriebsrat und sind es nicht nur. 

 

Unsere Seiten haben bewusst ein Passwort; weil wir Kritik für erforderlich halten, aber nicht in einer unbekannten Öffentlichkeit. Was wir zu unserer Bank zu sagen haben, sagen wir intern. Da gehören Verbesserungsvorschläge und Unstimmigkeiten hin. Wir entziehen uns deplazierten Worten über die Bank in Facebook, Twitter und Co. Wir trauen uns, mit Verantwortlichen über die Dinge zu sprechen und nicht über sie. 

 

Sollten sich trotz größter Sorgfalt Fehler eingeschlichen haben, so darfst Du sie überlesen oder gerne melden.  

 

MACH MIT - Deine Stimme, um mehr Betriebsrat zu wagen            Sandra und Stefan für unser ganzes Team